Motorblock 2.5 Liter gebracht auf 3.0 L  Turbo (2.8 Liter sind auch möglich mit serien Kurbellwelle)
 Bis zu 3.7 Liter sind möglich aber mit erhöhtem Aufwand.
 3.2 Liter  sind mit der 968 Kurbelwelle ohne große Probleme möglich

 

Spezial behandelter Pleuel für 3.0 l Turbo Motor.
 Leichter und mit besseren Ölpassagen gegen fressen des Nummer 2 Pleuellagers was beim Renn 951- 968 üblich ist.

 Modifikation für bessere  Schmierung.

Spezielle Kolben mit Ringen und Pleuel.

 Vergleich zwischen KOS MAF 4 Turbo und k 26 Turbo.
 
Ein Hybrid k27 liegt Leistungsmäßig zwischen diesen zwei Turbos.

 

 Alles was auf diesen Seiten beschrieben wurde kann man bei mir bestellen.
 Eine erste Idee wie so was aussieht:

 http://www.968turbo.de/kosMAF.html

Konstantin

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