Huntley Racing Turbolader zu verkaufen.
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 Chips für 944 turbo S2 und 968
 Stabilisatoren vom 944 Turbo
 Einspritzventile vom  Turbo, S2 und 2.7L
 DME vom  944 vom 993 Turbo, vom Ferrari Mondial mit Kat
 Ansaugbrücken vom S2
 Getriebe vom S2
 Neue Turbos vom 996 GT2
 und verschiedene Tuning Sachen  für den 944 Turbo,  S2 und  968
 

 Der  HR Turbo Links hat 8000 km ist Wasser UND Olgekühlt und  ist deutlich größer als der k26/8 (auf die rechte Seite zum vergleich) vom 250 PS 944 Turbo.
 Der Einlass ist  64 mm vs 48 mm für den k26
 Der Auslas  und das Volumen der Warmen Seite ist ca 30% größer.
 Der  kompressor wurde gefräst (siehe letztes Bild) damit das Wasserrohr einwandfrei  angeschlossen werden kann.
 Der Turbo paßt 100% in dem 951. Anleitung für den einbau mit Bilder ist auch vorhanden.
Idealerweise würde er mit einem MAF kit eingebaut (ist nicht unbedingt notwendig) . Das Ansprechverhalten ist dann besser und  die Leistung steigt  deutlich.
Der Turbo hat an der auslasseite des Kompressor einen Anschluß für Ladedruck oder Lufttemperatur usw. So kann ein Parameter direkt nach der Luftverdichtung gemessen werden.
 Der Turbo ist viel robuster gebaut als der K26. Man beachte  auf dem letzen Bild die dickere Schrauben am Kompressor und die  bessere abdichtung des Kompressors.

Was er kann:
 Der HR Stage 2  bringt ca 30 PS mehr als der k26/8 also ca 320 PS bei 1 bar  Ladedruck oder ca 350 PS bei höheren Ladedrücken. Das ist eine Zeit  um  ca 8 sec weniger von 0 auf 200 km/h  im Vergleich zum 220 PS 944 Turbo
Beim Einbau dieses Turbos empfehle ich den Benzindruck um 0,3 bar anzuheben anhand eines 3 bar Benzindruckreglers oder mit einem einstelbaren .

 Für mehr Infos und Grundlagen siehe hier

Weiterhin habe ich MAF  und viele andere Teile zu verkaufen von Chips für 50 PS (15 PS beim S2) bis zu  Teilen für einen 3.2L Turbo Umbau
 


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