Kolben Sonderanfertigung
mit spezielen ultraleichten und hochfesten geschmiedeten Pleueln
Beschichtung des Kolben (thermal barier)
stärkere Bolzen. Erlauben eine bis zu 80% höheren
Anzugmomment
als die serien Bolzen.
Pleuel mit spez.
Chro.Mo Büchsen
Die Büchsen sind nötig weil die Kolben nur auf diesen
Büchsen laufen
zweiter Satz kürzere
Pleuel auch für 2.8L Motor mit originalen 951 Kolben.
Turbos für 951 bis zu 600 PS zum Verkaufen;-)
Das ganze macht einen Hubraum
von
3,04L.
Gewichtsersparnis am Kurbeltrieb von 1kg
Zusätzliche Teile:
MAF Stage 4
Einspritzventile.
Spezielle Kopfdichtung
Bearbeitete 3 L Kurbelwelle
Boost Controller
Einstelbarer BD Regler
LLK Rohre
Umluftventil
kein kat
und ein Paar andere Kleinigkeiten
zum Tuning FAQ.
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0003315/951tuning1.html